Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.03.2019, 22:29 Uhr  //  Stormarn

„Das war ein verdienter Dreier“ - SSV nutzt Lücken

„Das war ein verdienter Dreier“ - SSV nutzt Lücken
 NIE (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz - Jan-Christian Hack hatte am Sonntag Grund zur Freude, denn sein SSV Pölitz fuhr mit dem 3:1 (1:0) gegen Sarau / Bosau wichtige Punkte in der Fußball-Verbandsliga ein. „Schon in der ersten Halbzeit haben wir hinten nichts zugelassen, selbst auch noch getroffen und waren effektiv. In Hälfte zwei war das Spiel sehr ausgeglichen, wir konnten aber erfolgreich nachlegen. Nach dem 3:0 war der Drops dann endgültig gelutscht“, fasste der Coach der Stormarner zusammen. Zuvor hatten Salhi (25.), Ramm (56.) und Klaus (87.) für die Hausherren eingenetzt.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK