Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Am Sonntag führt es den OSV in der Fußball-Landesliga zum schweren Auswärtsspiel nach Hartenholm. Das auch dort wieder Punkte eingesammelt werden sollen, steht für Andreas Brunner aber außer Frage. „Wir wollen die drei Punkte mitnehmen, damit der Abstand bleibt, treffen aber auf eine Mannschaft, die deutlich besser ist als ihr Tabellenstand es aussagt“, hat der Coach der Oldenburger aber auch Respekt vor dem Auftritt beim TuS und konkretisiert: „Gerade mit Kokot und Holz verfügen sie über sehr gute Einzelspieler. Wir müssen auf sicherlich schwer zu bespielenden Platz kämpferisch dagegen halten, dürfen Hartenholm nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ihre letzten Ergebnisse in der Liga waren positiv. Wir vertrauen aber auf unsere eigenen Stärken und werden offensiv beginnen. Personell sieht es bis auf kleinere Erkältungen gut aus. Weiterhin nicht dabei sind Bork und Kaps.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -