Lübeck – Im Hinspiel trennte sich die  SG Kronsforde/Oldesloe/Phönix vom BC Germania Altenkrempe in der Kreisklasse A der Frauen torlos und auch beim Heimspiel gegen den BCG Altenkrempe passierte auf beiden Seiten lange nichts, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Erst in der 79. Minute traf Annemay Küsel zum 1:0 für die SG und möglicherweise war das der Weckruf für die Gäste aus Altenkrempe, die daraufhin nochmal Druck machten und durch Sabrina Brunow (85′) erst ausgleichen und kurz vor Schluss durch Madlen Grell (90′) das entscheidende Tor schießen konnten.

Anzeige

Trainer Martin Ganzel: „Wir kamen nicht richtig ins Spiel und haben keinen Spielaufbau auf den Platz bringen können.Zwar habe ich in der Halbzeit einiges umgestellt und wir gingen dann auch in Führung, nur leider konnten wir dieses 1:0 nicht lang halten. Kurz vor Schluss haben die Frauen aus Altenkrempe dann ihre zwei Chancen genutzt und gewannen in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Jetzt muss unser Training noch intensiver in die Aufbauarbeit verlagert werden und dann blicken wir positiv auf unsere nächste Aufgabe in Ratzeburg am kommenden Wochenende."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -