Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.03.2019, 12:46 Uhr  //  Stormarn

„Unter Wert verkauft“ - Schwere Aufgabe für Karpfenstädter

„Unter Wert verkauft“ - Schwere Aufgabe für Karpfenstädter
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Die Preußen hoffen am Sonntag endlich wieder kicken zu können. Das dann, so es die Witterungsbedingungen zulassen, ab 15 Uhr bei Grün-Weiß Siebenbäumen. Pascal Lorenz geht von einer kniffligen Aufgabe in der Fußball-Landesliga aus, die sein Team in Lauenburg erwartet. „Siebenbäumen hat sich bisher etwas unter Wert verkauft, ist schwer zu bespielen. Ich erwarte dort ein schweres Spiel, in dem wir aber natürlich unser Favoriten-Rolle gerecht werden wollen“, so der Co-Trainer vom Bischofsteicher Weg, der erneut ohne einige Kaderspieler (Brügmann, Schecke, Schwartz, Hinselmann, Pirch, Decker) auskommen muss.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK