Lübeck – Nach zuvor sechs Begegnungen ohne Dreier durfte die U23 des VfB wieder einmal jubeln. Das am Sonnabend in Kropp, wo die Grün-Weißen auch einen 0:1-Rückstand (28.) wegsteckten und dank Treffern von Fabio Parduhn (45.), Til Weidemann (67.) und Ramazan Acer (90.+5) mit 3:1 siegten.

„Der Sieg war auch verdient, da wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren“, freute sich Serkan Rinal (Foto), räumte aber auch ein, dass sich sein Team teilweise schwer getan habe. „Auf dem Platz war Kombinationsfußball nicht möglich. Auch Kropp war zudem gefährlich nach langen Bällen.“ Trotzdem hätte Lübeck mehr Treffer erzielen müssen – so der Coach“ „Fabio und Til haben die Latte getroffen, Rambo noch eine Großchance liegengelassen. Wir hätten also nach dem 2:1 für uns schon vorher den Deckel draufmachen müssen.“

23. Spieltag (23. bis 24. März)

SC Weiche Flensburg 08 II – SV Eichede 2:0

TSV Kropp – VfB Lübeck II 1:3

Eutin 08 – VfR Neumünster 3.2

Anzeige

PSV Neumünster – Heider SV 1:2

TSB Flensburg – TSV Bordesholm 4:1

TSV Lägerdorf – TSV Schilksee (So., 14 Uhr)

SV Todesfelde – NTSV Strand 08

SV Frisia 03 – Inter Türkspor Kiel (Sa., 15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -