Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.03.2019, 21:47 Uhr  //  Stormarn

1:3 in Breitenfelde - Nach Platzverweis nahmen die Dinge ihren Lauf

1:3 in Breitenfelde - Nach Platzverweis nahmen die Dinge ihren Lauf
 SSV/Nie (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz - Dem 3:1-Heimsieg gegen Sarau / Bosau ließ der SSV am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga keinen weiteren Dreier folgen. Stattdessen kassierte die Mannschaft von Cheftrainer Jan-Christian Hack in Breitenfelde eine 1:3-Niederlage, stand gegen das Spitzenteam aus Lauenburg ergebnistechnisch auf verlorenem Posten. Spätestens nach dem Platzverweis für Salhi (70.) und bei einem zwischenzeitlichen 1:2 aus Sicht der Gäste, nahm die Niederlage Konturen an.

So sagte Jan-Christian Hack (Trainer des SSV) bei HL-SPORTS: „Letztendlich haben wir nicht unverdient verloren, haben jeweils die Anfangsphase in den beiden Hälften verschlafen. Nach dem Platzverweis haben wir sogar die Chance zum Ausgleich, müssen eigentlich treffen, machen das aber nicht. Schade, wir haben aber alles versucht und blicken jetzt nach Büchen.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein...


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK