Todesfelde – Am Sonntag (14 Uhr) stand in der Fußball-Oberliga das Spitzenspiel auf dem Programm. Der SV Todesfelde empfing als Tabellenvierter den NTSV Strand 08. Die Begegnung endete nach der frühen Führung der Gäste durch Wüst (5.) und dem schnellen Ausgleich zu Anfang der zweiten Halbzeit durch Morten Liebert (48.) mit einem 1:1-Unentschieden.

Ein Punkt, den Sven Tramm sich vorher erhofft hatte mit seinem Team und den der Trainer der Segeberger im Nachgang so bewertete: „Wir sind sehr zufrieden, das war ein starker Auftritt von uns. Wir wurden zunächst kalt erwischt, gerieten kurz in eine Schockstarre, berappelten uns aber ab der 25. Minute. In der Pause haben wir uns was vorgenommen und gleichen per Kopfball auch aus. Danach hatten wir noch gute Chancen. Trotzdem sind wir zufrieden."

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

 

 

               

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -