Hartenholm – Die 1:2-Heimniederlage gegen Tabellenführer Oldenburg – eine durchaus erwartete – spielte in den Köpfen des Segeberger Landesligisten nur kurz eine Rolle. Schon zeitnah richtete sich der Blick stattdessen auf das nächste Wochenende und der Partie am Sonntag beim SV Schackendorf (Anpfiff 15 Uhr), wie Oliver Hallerberg bestätigte. „Dem gilt unsere volle Konzentration, da wollen wir die Pleite vom Hinspiel (A. d. R.: 2:3) unbedingt wettmachen und uns vom Gegner in der Tabelle absetzen“, so der Co-Trainer des TuS.  

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -