Norderstedt – Schon im Winter gab es einige Veränderungen im Kader des Fußball-Regionalligisten Eintracht Norderstedt. Der Umbruch geht nun weiter. Marin Mandic und Tayfun Can werden die Segeberger nach Ablauf der Saison verlassen. „Während der noch laufende Vertrag mit unserem langjährigen Abwehr-Chef Marin Mandic einvernehmlich zum 30. Juni aufgelöst wird, wird der auslaufende Vertrag mit Tayfun Can nicht verlängert“, teilte der Club mit.

Am vergangenen Sonntag holte die Eintracht beim torlosen Unentschieden gegen die SV Drochtersen/Assel nach drei erfolglosen Partien in der 4. Liga wieder etwas Zählbares. Aktuell stehen die Norderstedter auf Platz 14 der Tabelle. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt zwei Punkte.

Anzeige

Der Verband hat das ausgefallene Spiel beim Lüneburger SK Hansa neu angesetzt. Neuer Termin ist Ostermontag um 14 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -