Todesfelde – Personell gesehen wird sich beim SV Todesfelde im Vergleich zum 1:1 gegen den NTSV Strand 08 kaum etwas verändern. Allerdings steht Kukanda im Heimspiel (14 Uhr) in der Fußball-Oberliga am Sonntag wieder zur Verfügung, soll gegen einen guten Kontrahenten mithelfen Zählbares zu verbuchen. Dass das allerdings nicht einfach werden wird, vermutet auch Sven Tramm (Trainer der Segeberger). „Ich erwarte ein schweres Spiel, gegen einen schwierigen Gegner. Bei Flensburg weiß man nie so recht, wer da von oben mit dabei ist. Selbst wenn keiner aus der Regionalliga mithilft, ist das Team von Thomas Seeliger gefährlich. Die spielen immer sehr diszipliniert, schon im Hinspiel haben wir uns schwer getan.“
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -