Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Für Interimstrainer Andreas Brüßhaber hat der 24:22-Erfolg über den MTV Braunschweig einen guten Einstand in der 3. Liga bedeutet. Morgen (30.3.) um 19 Uhr muss die Mannschaft nun beweisen, dass sie den Abstiegskampf angenommen hat, will sie sich doch beim Tabellennachbarn Handball Hannover-Burgwedel durchsetzen. Die Hannoveraner liegen nur einen Punkt vor den Ostsee-Städtern, womit ein Sieg doppelt zählt.

Anzeige
AOK

Die 27:29-Hinspiel-Niederlage schmerzt noch sehr und soll vergessen gemacht werden. Ein Sieg würde der HSG erst einmal ein wenig Freiraum im Kampf um den Klassenerhalt schaffen. Doch die HSG ist gewarnt, haben sich die Hannoveraner in der letzten Zeit als sehr heimstark erwiesen und nur gegen den TSV Altenholz in diesem Jahr zu Hause verloren. Insgesamt stehen 10:6 Punkte seit Januar auf der Habenseite der Gastgeber.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -