Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Der OSV ist weiter fokussiert, will sein Ding durchziehen in der Fußball-Landesliga. Auf dem Weg in die Oberliga soll so auch Grün-Weiß Siebenbäumen am Sonnabend (Anpfiff 15 Uhr) nicht zum Stolperstein werden. HL-SPORTS hakte bei Andreas  Brunner nach, der zum anstehenden Match folgendes sagte. „Wir spielen gegen Siebenbäumen, die an einem  guten Tag jede Mannschaft schlagen können. Wir werden aber offensiv an die Sache ran gehen.“ Zu personellen Dingen ergänzt  der OSV-Trainer noch. „Bei uns fällt wie schon im Hinspiel Daniel Junge verletzt aus. Es gibt aber mit  Kränzke, Görtz, Petersen und Klüver genügend Alternativen. Mats Klüver hat das zum Beispiel im Hinspiel ja auch gut gemacht.  Zurück sind ebenfalls unser Kapitän Björn Wölk, Irmler und Schröder.“ Und was gibt Brunner für ein Ziel aus? „Wir möchten mit einem positiven Ergebnis in die kommenden Spitzenspiele gegen Phönix Lübeck und Preußen Reinfeld gehen.“ Im Klartext: Der OSV will die Zähler 58, 59 und 60 am Sonnabend verbuchen, um dann einen Tag später die Konkurrenz gut gelaunt zu begutachten. „Und das dann am Sonntag möglichst entspannt…“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -