Stockelsdorf – Am ersten Ferienwochenende (06./07.4.) veranstaltet der ATSV Stockelsdorf zum 16. Mal das inzwischen traditionelle Frühjahrsturnier, ausgetragen wird der Wettbewerb in der Großsporthalle am Rensefelder Weg. Es werden viele Sportler aus der Umgebung, aber auch aus Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern erwartet.

Das Turnier ist in fünf Stärkeklassen für Damen (nur A und B) und Herren (A – E) unterteilt. Angeboten werden Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerbe.

Anzeige

Am Sonnabend startet das Turnier um 10 Uhr mit der C-Klasse. Ab 13.30 Uhr kommen die A-Spielerinnen und Spieler dazu und ab 15.30 Uhr wird zum dritten Mal eine neue E – Klasse für Anfänger und untere Spielklassen angeboten. Am Sonntag geht es um 10 Uhr mit der D-Klasse weiter. Den Abschluss bildet ab 13.30 Uhr die B-Klasse.

Dort werden nicht nur die Lübecker Spitzenspieler vertreten sein, das Turnier ist ein beliebter Saisonanschluss für viele Aktive aus ganz Schleswig-Holstein. Bis zum 2.4. werden Meldungen für das Turnier angenommen; aber es sind auch kurzfristige Nachmeldungen möglich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -