Hartenholm – Nach der 2:3-Niederlage im Hinspiel kassierte der TuS am Sonntag auch im Rückspiel eine Derbypleite gegen Schackendorf. 1:2 (1:2) hieß es nach neunzig Minuten. Einzig Maxi Kokot (45.) konnte einen Treffer erzielen. Zu wenig für Hartenholm, wie Oliver Hallerberg (Co-Trainer) weiß. „Wir stecken nun wieder mitten im Geschehen unten, waren da ja auch eigentlich nie raus. In Schackendorf verschlafen wir wieder einmal eine erste Halbzeit, liegen gleich zurück und hatten in Unterzahl sogar Glück, dass die noch einen Elfmeter verschossen haben. In der zweiten Halbzeit waren wir dann zwar spielbestimmend, hatten aber auch nur eine echte Chance in der 90. Minute.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -