Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.04.2019, 14:17 Uhr  //  Stormarn

Schade SSV! – Stormarner spielen gut, werden aber nicht belohnt

Schade SSV! – Stormarner spielen gut, werden aber nicht belohnt
 Lobeca/Knothe (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz – Am Sonntag gastierte der Tabellenführer, der Büchen-Siebeneichener SV in Pölitz. Und entführte dort durch das 3:2 (1:1) glücklich die drei Zähler. Bis zur letzten Minute hatte es leistungsgerecht Unentschieden gestanden, ehe ein Treffer von Koitka die SSV-Niederlage besiegelte. Jan-Christian Hack (SSV-Coach) war naturgemäß enttäuscht mit leeren Händen dazustehen. „Das war eine unglückliche Niederlage. Wir haben wenig zugelassen in der ersten Halbzeit. Im zweiten Abschnitt haben wir Büchen zu Fehlern gezwungen. Es folgt nach einem 2:1 für uns ein Handelfmeter für die Gäste, der fragwürdig war. Wir waren uns nach dem Spiel aber alle einig, dass eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK