Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Das Spitzenspiel am Sonnabend (15 Uhr) in Lübeck, die Partie zwischen dem 1. FC Phönix und Oldenburg in der Landesliga-Holstein, wirft seine Schatten voraus. Der OSV bangt dabei um einige Kicker, wie Andreas Brunner auf Nachfrage von HL-SPORTS bestätigte. „Personell werden bei uns Tony Böhme, der Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt und Freddy Kaps (Spiel mit der A-Jugend von Holstein Kiel) fehlen. Außerdem sind einige Spieler an Grippe (Bork, Prokoph) erkrankt. Hier hoffen wir, dass sie uns trotzdem zur Verfügung stehen. Daniel Junge wird direkt aus dem Urlaub kommen und ich hoffe, dass er trotz Bänderdehnung im Knöchel spielen kann.“

Und dann gibt es auch noch einen Wechsel zu vermelden: So wird Lars Brunner Oldenburg nach der Saison verlassen und aufgrund seines Studiums in Kiel nach Heikendorf wechseln.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -