Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Vergangene Woche fand die jährliche Vollversammlung der Kreissportjugend Herzogtum Lauenburg statt. Ben Schumacher, Vorsitzender der KSJ, führte durch die Versammlung und freute sich über das zahlreiche Erscheinen aktiver Teamer und der Gäste, wie Carsten Engelbrecht und Dieter Podlech vom KSV, Eugenia Roo vom KJR und Matthias Beck vom Kreis Herzogtum Lauenburg. Nach einem Bericht über die veranstalteten Fahrten in 2018 und dem Kassenbericht von Nils Wagner wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2018 entlastet.

Die 2. Vorsitzende Carrie Wolfrum leitete anschließend die Wahlen. Ben Schumacher wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt und Paul Kretzschmar zum neuen Kassenwart. Des Weiteren wurde Antje Nordhaus zur Kassenprüferin gewählt. Alle Positionen wurden einstimmig gewählt.

Anzeige
AOK

Nach einem Ausblick auf 2019/2020 bedankte sich Ben Schumacher für das Vertrauen und begrüßt Paul Kretzschmar als neues Vorstandsmitglied.

Die Kreissportjugend hat für dieses Jahr noch den einen oder anderen Platz bei ihren Veranstaltungen frei, Infos gibt es unter www.ksj-rz.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -