Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Der Vorsprung auf den 1. FC Phönix Lübeck beträgt seit dem Sonnabend „nur“ noch sieben Punkte, ist etwas geschrumpft. Schuld daran ist die 0:5-Niederlage in der Fußball-Landesliga beim Spitzenspiel in der Hansestadt. Dort enttäuschten die Oldenburger über eine lange Zeit, kamen nicht wirklich ins Rollen. So blieb den Ostholsteinern im Endeffekt nichts weiter übrig, als artig dem Sieger zu gratulieren.

„Bei uns hat keiner es geschafft, Normalform zu bringen. Ich selbst habe auch ein schlechtes Spiel gezeigt“, zeigte sich OSV-Mittelfeld-Allrounder Danny Cornelius einsichtig und hatte noch einen weiteren Grund parat, warum Phönix klar die Oberhand im Spitzenspiel behielt. „Die wollten den Sieg einfach mehr. Das müssen wir anerkennen.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -