Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.04.2019, 08:55 Uhr  //  Fußball

Landesliga: FCD mit geschlossener Mannschaftsleistung - LSC glücklos

Landesliga: FCD mit geschlossener Mannschaftsleistung - LSC glücklos
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am Sonntag traf der LSC auf die 2. Mannschaft des SV Eichede und verlor die Partie durch ein frühes und ein spätes Gegentor. Dazwischen lag eine Phase, wo man dem Ausgleich nahe war, der aber nicht gelang.

Der FC Dornbreite setzte den positiven Trend fort und gewann auswärts beim Heikendorfer SV. Bereits nach 19 Minuten lagen die Gäste mit 3:0 vorne und gaben die Führung auch nicht mehr ab.

Lübecker SC - SV Eichede II 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Bremser (8.), 0:2 Kolodzick (89.)

Uwe Buchholz (LSC): „Heute ist definitiv mehr drin gewesen. Aber so ist es dann oftmals, wenn man unten steht und einem das nötige Glück fehlt. Nach dem 0:1-Pausenrückstand waren wir in der 2. Halbzeit feldüberlegen, hatten mehr Ballbesitz und auch die besseren Torchancen. Aber leider wurde ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben, die Abschlüsse waren zu ungenau oder es wurde in der Box nicht konsequent genug agiert. Am Ende machten die gut organisierten Eicheder dann nach einem Konter den Deckel drauf.“

Heikendorfer SV - FC Dornbreite 0:5 (0:4)
Tore: 0:1 Gomig (9.), 0:2 Iwuoha (19.), 0:3 Senghore (19., EM), 0:4 Henning (27.), 0:5 Lening (68.)

Sascha Strehlau (FCD): „Es war eine wirklich gute Vorstellung von uns. Wir haben auswärts fünf Tore erzielt und zu Null gespielt. Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und den Gegner über 90 Minuten im Griff gehabt.“

24. Spieltag:
Phönix - Oldenburg 5:0
Schönkirchen - Reinfeld 2:5
Molfsee - Pansdorf 2:2
Klausdorf - Travemünde 6:0
Lübecker SC - Eichede II 0:2
Siebenbäumen - Schackendorf 3:2
Heikendorf - Dornbreite 0:5
Hartenholm - Wankendorf 6:1

Hier geht es zur Tabelle.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK