Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Das Spitzenspiel in der Fußball-Verbandsliga fand definitiv am Sonntag in Breitenfelde statt. Dort trafen der BSV und Hagen Ahrensburg aufeinander, schenkten sich auch nichts. Jubeln durfte allerdings nach dem Abpfiff am Uhlenbusch keiner der beiden Aufstiegsaspiranten, da die Begegnung mit einer Nullnummer endete. „Beide Abwehrreihen haben wenig zugelassen. Da muss man gegebenenfalls auch einmal mit einem Punkt zufrieden sein“, konnte BSV-Ligamanager Oliver Oden (Foto) sich trotzdem mit der Punkteteilung arrangieren und fand sogar noch einen positiven Ansatz. „Wir haben Hagen auf Abstand gehalten und gehen konzentriert und optimistisch in den Endspurt.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -