Ahrensburg – Vom Gejagten zum Jäger wurde der SSC vor dem Match am Sonntag in Breitenfelde. Dazu beigetragen hatte eine nicht unbedingt zu erwartende 0:2-Heimniederlage der Schlossstädter gegen Sarau/Bosau. Dementsprechend auch ein stückweit auf Widergutmachung aus waren die Ahrensburger in Breitenfelde angereist, wollten die Stormarner beim Tabellenzweiten punkten. Das gelang, wenn auch nur zum Teil. Das Match endete nämlich torlos, Trainer Carsten Holst (foto) zog daraufhin folgende Bilanz. „Um das klar zu sagen: Wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir haben eine gute kämpferische und läuferische Leistung gezeigt, so viel für den Punkt getan. Und das ohne fünf Stammspieler, da ziehe ich den Hut vor dem Auftritt der Mannschaft.“
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -