Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.04.2019, 19:27 Uhr  //  Stormarn

Schlossstädter weiter dritte Kraft, Trainer zieht nach Punkt den Hut

Schlossstädter weiter dritte Kraft, Trainer zieht nach Punkt den Hut
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Ahrensburg – Vom Gejagten zum Jäger wurde der SSC vor dem Match am Sonntag in Breitenfelde. Dazu beigetragen hatte eine nicht unbedingt zu erwartende 0:2-Heimniederlage der Schlossstädter gegen Sarau/Bosau. Dementsprechend auch ein stückweit auf Widergutmachung aus waren die Ahrensburger in Breitenfelde angereist, wollten die Stormarner beim Tabellenzweiten punkten. Das gelang, wenn auch nur zum Teil. Das Match endete nämlich torlos, Trainer Carsten Holst (foto) zog daraufhin folgende Bilanz. „Um das klar zu sagen: Wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir haben eine gute kämpferische und läuferische Leistung gezeigt, so viel für den Punkt getan. Und das ohne fünf Stammspieler, da ziehe ich den Hut vor dem Auftritt der Mannschaft.“
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK