Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Der Aufstiegszug ist so langsam aber sicher ohne den Sereetzer SV unterwegs. In der Fußball-Verbandsliga nahm das Team von Sven Sercander eine 0:1-Niederlage vom VfL Tremsbüttel mit nach Hause. Es war die zweite Schlappe hintereinander. Nun müssen die Ostholsteiner zusehen, dass den vierten Platz halten. Eintracht Groß Grönau und die SG Sarau/Bosau lauern weiter direkt dahinter.

Anzeige

„Wie sagte einst mein Trainer-Kollege Sebastian Wenchel: Hast du kein Spielglück, kommt meist auch noch Pech dazu. So erging es uns in Tremsbüttel. Leider haben wir es wieder nicht geschafft, den tiefstehenden Gegner auszuspielen und uns Torchancen zu erarbeiten. Nun wird es Zeit, gemeinsam aus dem Tief zu kommen, um unseren guten Tabellenplatz nicht zu verlieren“, fasste Sercander das Wochenende zusammen. Am kommenden Sonntag muss der SVV zum TSV Schlutup.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -