Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.04.2019, 16:31 Uhr  //  Fußball

Nächster ATSV-Transfer fix - Kevin Pour für Stodo

Nächster ATSV-Transfer fix - Kevin Pour für Stodo
 Lobeca/Raasch (Bild) yb (Text) // www.hlsports.de


Stockelsdorf – Nach Arnold Becker steht nun schon der zweite externe Neuzugang für den ATSV Stockelsdorf fest. Torwart Kevin Pour findet den Weg vom Ligakonkurrenten Kronsforder SV zu den „Stodo-Bulls“ nach Stockelsdorf. Zur kommenden Saison 2019/2020 wird der Routinier das ATSV-Tor hüten.

Trainer Robert Balazs sagt zu HL-SPORTS: „Kevin ist ein sehr guter Torhüter, der uns in der neuen Saison sicherlich weiterhelfen wird. Seine Erfahrung wird dem Team viele positive Impulse geben. Ich freue mich sehr über seine Zusage.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK