Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.04.2019, 10:33 Uhr  //  Fußball

Sirotzki sichert Heimerfolg

Sirotzki sichert Heimerfolg
 Michael Raasch (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – In der Landesliga der Frauen empfing der Eichholzer SV den SV Wahlstedt. Die erste Halbzeit dominierte der ESV. Allein Alice Sirotzki versenkte den Ball drei Mal und Annika Borgmeier einmal in der ersten Halbzeit im Tor des Gastes. Mit einer 4:0-Führung ging es in die zweite Halbzeit. Hier schaffte es der SV Wahlstedt ein Tor in der 88. Minute zu erzielen. Mit drei Punkten mehr sicherte sich der Eichholzer SV den neunten Tabellenplatz.

Eichholzer SV – SV Wahlstedt 4:1 (4:0)
Tore: 1:0, 2:0, 4:0 Sirotzki (1., 35., 40.), 3:0 Borgmeier (36.), 4:1 Philipkowski (88.)
Marcel Ramm (Eichholzer SV): „Am Sonntag hatten wir die Mannschaft des SV Wahlstedt zu Gast. Wir wollten die nächsten wichtigen Punkte im Abstiegskampf zu Hause behalten, was uns letztendlich auch gelang. Nun gehen wir in die Osterpause und füllen die Tanks noch einmal für den Saisonendspurt.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
TSV Russee – TSV Zarpen 4:0 (2:0)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK