Lübeck – Am Wochenende fand in Köln im Rahmen der FIBO-Messe (größte Fitness-Messe der Welt) der FIBO-KWON-Cup statt, der von der World Kickboxing and Karate Union (WKU) ausgerichtet wurde. Die Lübecker Kampfsportschule Baars schickte mehrere Teilnehmer ins Turnier, von denen gute Platzierungen erreicht wurden.

Anzeige
AOK

Kevin Lechmann bestritt sein erstes Turnier und belegte Platz 2, was auch Dascha Lechmann gelang. Für Lorenz war es auch die erste Turnier-Teilnahme, die ebenfalls mit einem 2. Platz belohnt wurde. Lukas Düring und Julian Malek schafften gute 3. Plätze. Selina Greßmann führte einen guten Kampf, der aber nach einer Verletzung am Kehlkopf abgebrochen werden musste.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -