Anzeige
Przybyl MeisterMetall
Ratzeburg – Der Ratzeburger SV setzt seine Siegesserie seit Beginn der Rückrunde weiter fort. Auch am vergangenen 24. Spieltag gewann die Mannschaft um Trainer Marc Fischer auswärts gegen den Türkischen SV mit 4:0 (1:0) und festigt damit vorerst weiter die Tabellenführung. Durch ein schnelles Tor von Losch gingen die Lauenburger in Führung (1.). Danach passierte in der ersten Hälfte erstmal nichts mehr. Nach Wiederanpfiff schlugen dann Selke (59.), Losch (60.) und Zander (86.) zu und machten damit den nächsten Sieg für den Ratzeburger SV perfekt.

Trainer Marc Fischer sagt nach dem Sieg zu HL-SPORTS: „Wir hatten lange mit dem großen und seltsam zu spielendem Platz Probleme. Obwohl wir einen ganz frühen Treffer erzielen konnten, lief es lange nicht rund. Wir haben dann ein wenig korrigiert und man hat gleich einen Effekt gesehen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann sehr reif gespielt, die Konter mit Rückenwind gut ausgespielt und auch hinten überhaupt nichts mehr anbrennen lassen.“

Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der Ratzeburger SV  Zuhause gegen TuS Lübeck. Anpfiff ist am kommenden Sonntag (14 Uhr) auf dem Rasenplatz in der Riemannstraße.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -