Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.04.2019, 21:04 Uhr  //  Fußball

Denny Skwierczynski kommt heim – VfB-Reserve vs. „Bravehearts“

Denny Skwierczynski kommt heim – VfB-Reserve vs. „Bravehearts“
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Sonnabend (14 Uhr) steht in der Fußball-Oberliga ein echter Leckerbissen auf dem Programm, nämlich das Nachbarschaftsduell zwischen dem VfB Lübeck II und dem SV Eichede (Foto vom Hinspiel). Rein sportlich überschaubar, die Reservemannschaft des VfB steht im gesicherten Mittelfeld, die Stormarner konnten zuletzt wichtige Erfolge feiern, sich Luft im Abstiegskampf verschaffen. Das alles seit Denny Skwierczynski, eigentlich ein echter VfB-er, bei den „Bravehearts“ als Coach fungiert und nun eben an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Die Freude in beiden Lagern ist dementsprechend groß, auch bei VfB-Trainer Serkan Rinal, der gegenüber HLSPORTS zum anstehenden Match sagte: „Wir freuen uns auf das besondere Spiel. Nach Eutin ist das ja auch wieder ein ehemaliger Regionalligist. Nach dem letzten Remis wollen wir schon gerne unser Heimspiel auf der Lohmühle gewinnen, wissen aber auch, dass Eichede zuletzt viele Punkte geholt hat.“ Verzichten muss der Coach der Grün-Weißen neben dem langzeitverletzten Alper Gürsoy wohl auch auf Enes Dagli.
 
26. Spieltag (13. bis 14. April)

PSV Neumünster - SC Weiche Flensburg 08 II (Sa., 14 Uhr)
TSV Schilksee - VfR Neumünster
VfB Lübeck II - SV Eichede
NTSV Strand 08 - SV Frisia 03
TSV Bordesholm - TSV Lägerdorf (Sa., 15 Uhr)
Heider SV - TSV Kropp (Sa. 16 Uhr)
SV Todesfelde - TSB Flensburg (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor Kiel - Eutin 08 (So., 15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK