Todesfelde – Mit dem getankten Selbstvertrauen vom 3:0-Sieg in Neumünster im Rücken ging es am Mittwochabend bereits weiter für den SV Todesfelde in der Fußball-Oberliga. Und das erfolgreich, da sich der SVT auch gegen den TSV Bordesholm und dank später Treffer im Endspurt mit 5:2 (1:2) an der Dorfstraße durchsetzte. SVT-Coach Sven Tramm bilanzierte bei HLSPORTS wie folgt. „Die ersten sechzig Minuten fanden wir nicht statt, haben wir ein richtig schlechtes Spiel gemacht. Erst danach sind wir ins Spiel gekommen. Bordesholm war aber über neunzig Minuten das bessere Team. Am Ende hat die Qualität von Sirmais und Liebert (Archivfoto) den Unterschied ausgemacht. Ich bin froh dass wir gewonnen haben. Im nächsten Spiel gegen den TSB werden aber sicherlich nicht nur dreißig gute Minuten von uns langen, sondern neunzig Minuten muss Vollgas gegeben werden.“

Tore: 0:1 S. Kimmek (8.), 1:1 Liebert (9.), 1:2 B. Klimmek (43.), 2:2 Sirmais (74.), 3:2 Bento (78.), 4:2 Liebert (81.), 5:2 Liebert (83.).  

Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -