Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.04.2019, 19:30 Uhr  //  Fußball

Prima! – VfB Lübeck erhält Lizenz für 3. Liga

Prima! – VfB Lübeck erhält Lizenz für 3. Liga
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Ein weiterer Schritt Richtung Profitum ist gemacht. Am Freitag erhielt der VfB Lübeck Post aus Frankfurt am Main. Der Deutsche Fußball-Bund hat den Grün-Weißen die die technisch-organisatorische und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die 3. Liga in der Saison 2019/2020 vorbehaltlich der sportlichen Qualifikation bestätigt

„Erwartungsgemäß ist die Zulassung zudem an wirtschaftliche Bedingungen sowie personelle, infrastrukturelle und medientechnische Auflagen geknüpft. Wir werden in den kommenden Wochen nun mit Hochdruck an der Erfüllung der Bedingungen und Auflagen arbeiten, damit diese fristgerecht umgesetzt werden können“, sagt VfB-Vorstand Florian Möller.

Am Sonnabend sind die Lübecker beim BSV Rehden (15 Uhr) zu Gast. Konkurrent VfL Wolfsburg II ist am Sonntag zu Gast beim Stadtnachbarn Lupo Martini gefordert. Die Wölfe haben aktuell noch vier Punkte Vorsprung vor den Lübeckern in der Regionalliga Nord.


Werbung

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK