Bad Schwartau – Den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2019/2020 kann der Kreisligist Olympia Bad Schwartau bereits vermelden. Tobias „Mucki“ Kreutzfeldt wird ab Sommer wieder das Trikot von Olympia über streifen.
Anzeige
Anzeige

Der zukünftige Trainer Alexander Weiß sagt zu HL-SPORTS: „Mit Tobias „Mucki" Kreutzfeldt können wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Er hatte sich vor 1 1/2 Jahren, aufgrund von privaten und beruflichen Gründen, entschieden den Verein zu verlassen. Wir konnten ihn, nach einem kurzen Gespräch, davon überzeugen im Sommer wieder bei uns anzufangen. Er wird unserer Defensive, durch seine fußballerischen und physischen Fähigkeiten, weitere Stabilität geben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -