Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.04.2019, 22:31 Uhr  //  Fußball

Neuzugang fix: Kreutzfeldt ab kommender Saison für Olympia

Neuzugang fix: Kreutzfeldt ab kommender Saison für Olympia
 Nehlsen (Bild) yb (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau - Den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2019/2020 kann der Kreisligist Olympia Bad Schwartau bereits vermelden. Tobias „Mucki“ Kreutzfeldt wird ab Sommer wieder das Trikot von Olympia über streifen.

Der zukünftige Trainer Alexander Weiß sagt zu HL-SPORTS: „Mit Tobias „Mucki" Kreutzfeldt können wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Er hatte sich vor 1 1/2 Jahren, aufgrund von privaten und beruflichen Gründen, entschieden den Verein zu verlassen. Wir konnten ihn, nach einem kurzen Gespräch, davon überzeugen im Sommer wieder bei uns anzufangen. Er wird unserer Defensive, durch seine fußballerischen und physischen Fähigkeiten, weitere Stabilität geben.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK