Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.04.2019, 09:10 Uhr  //  Fußball

Landesliga: Dornbreite mit Punktgewinn - Monte-Kicker mit Sieg

Landesliga: Dornbreite mit Punktgewinn - Monte-Kicker mit Sieg
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der 25. Spieltag begann mit einem Paukenschlag, denn der Tabellenführer aus Oldenburg deklassierte Verfolger Preußen Reinfeld und baute den Vorsprung auf sieben Punkte aus.

Der FC Dornbreite kam nach einer frühen Roten Karte gegen Gomig wegen Nachtretens zu einem Punktgewinn gegen den direkten Verfolger Eidertal Molfsee.
Der TSV Travemünde punktet fleißig weiter im Abstiegskampf. Gegen den Heikendorfer SV gewann die Junker-Elf erst kurz vor dem Ende.

FC Dornbreite - Eidertal Molfsee 0:0
Tore: Fehlanzeige
Rote Karte: Gomig (FCD, 27.)

Sascha Strehlau (FCD): „Ein absolut verdienter Punkt für uns. Wir spielen ab der 27. Minute mit einem Mann weniger, haben sehr diszipliniert verteidigt und konnten immer wieder einige Konter fahren. Mit etwas Glück nutzen wir eine dieser Chancen. Am Ende sind wir zufrieden.“

TSV Travemünde - Heikendorfer SV 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Stürholdt (7.), 1:1 Azemi (19.), 2:1 Kurth (89.)

Axel Junker (TSV): „Ein skurriler Spielverlauf: Yannick Stürholdt konnte spielen und schießt uns in Front. Danach kassiert Paddy Müller angeschlagen das 1:1 und wir bringen unseren Standby-Keeper Daroslav Lazic. Er hält uns zwischenzeitlich im Spiel und vorne macht Lennart Kurth (Foto) in der 89. Minute ein absolutes Traumtor und belohnt sich selbst und die ganze Mannschaft für den immens großen Aufwand mit drei Punkten.“

25. Spieltag:
Pansdorf - Hartenholm 1:3
Oldenburg - Reinfeld 5:1
Dornbreite - Molfsee 0:0
Travemünde - Heikendorf 2:1
Lübecker SC - Schönkirchen (So., 13 Uhr)
Eichede II - Klausdorf (14 Uhr)
Schackendorf - Phönix (15 Uhr)
Wankendorf - Siebenbäumen

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK