Todesfelde – Am Mittwoch war der SV Todesfelde noch im Nachholspiel gegen Bordesholm gefordert. Am Sonntag kam es zum nächsten Akt in der Fußball-Oberliga. Und das gleich mit einer echten Herausforderung, gastierte doch mit dem TSB Flensburg ein ebenbürtiger, schwer zu bespielender Kontrahent an der Dorfstraße. Die Begegnung endete letztlich mit einem 2:2. Für den SVT traf Yannick Chaumont (3.) zur Führung. Dem Ausgleich zum 1:1 (10. Moeller) ließ Emanuel Bento das 2:1 (14.) für die Hausherren folgen. In Abschnitt zwei kassierte der Gast (70./89.) zwei Platzverweise, zudem musste der Coach der Flensburger auf die Tribüne. Auch Todesfeldes Morten Liebert wurde vorzeitig zum Duschen geschickt (89.). Bitter: Zwischenzeitlich glich Carstensen zum 2:2 (84.) aus. SVT-Trainer Sven Tramm sagt nach dem Abpfiff gegenüber HL-SPORTS: „Das waren zwei unterschiedliche Hälften. Die erste haben wir super dominiert, hätten da auch höher führen können. In der zweiten Abschnitt wurde es hektischer, wie ja auch die Roten Karten zeigen. Es kam kaum Spielfluss zustande. Unter dem Strich war das ein verdientes 2:2 gegen einen Gegner, der sich teilweise unsportlich Verhalten hat.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -