Ahrensburg – Mit einem Rückstand von sechs Zählern auf den Sonntags-Kontrahenten ging es für den SSC in das Spitzenspiel gegen Büchen-Siebeneichen. Durch die 2:4-Niederlage (Tore für Hagen: R. Pohlmann, Danger) vergrößerte sich das auf neun Punkte. SSC-Trainer Carsten Holst sagte gegenüber HL-SPORTS: „Wir wissen dass diese Niederlage ein Rückschlag im Meisterschaftskampf ist, werden aber ganz in Ruhe weiter machen in den nächsten Spielen. Ich bin mit der Leistung meines Teams nicht unzufrieden, wir hatten ja sogar die Möglichkeit mit 2:0 in Führung zu gehen.“ Am Ende sorgten vier Gegentreffer in Folge, dazu ein Platzverweis für Luca Pohlmann (53., Schiedsrichterbeleidigung), für klare Verhältnisse. „Ich möchte über die Schiedsrichterleistung nichts sagen. Mir tut einfach nur meine Mannschaft leid.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -