Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – „Verdiente Niederlage gegen leidenschaftliche Schlutuper. Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Aus wenigen Möglichkeiten macht Schlutup drei Tore. Wir hatten Mal wieder mehr vom Spiel, waren aber komplett ertragslos. Die wenigen Chancen lassen wir dilettantisch liegen. Mit so einer Leistung holst du nicht einen Sieg mehr! Im Gegensatz zur Hinrunde zeigen wir im Jahr 2019 ein komplett anderes Gesicht. Die Leistungen aus dem vergangenen Jahr können aktuell nicht mehr abgerufen werden“, schimpfte Liga-Sprecher Florian Gehrmann nach dem 1:3 des Sereetzer SV beim TSV Schlutup am vergangenen Sonntag in der Fußball-Verbandsliga. Es war die dritte Niederlage der Ostholsteiner in Folge. Das kostete den vierten Platz in der Tabelle.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -