Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.04.2019, 10:22 Uhr  //  Fußball

Pflichtsieg für Fortuna

Pflichtsieg für Fortuna
 Thorsten Stati (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Beim TSV Zarpen trat die SV Fortuna St. Jürgen in der Frauen-Landesliga an. Der Gastgeber selbst steht auf einen Abstiegsplatz und befand sich in Zugzwang. Bereits in der ersten Halbzeit gelang es dem Team von Stefan Scheel zweimal zu netzen. Alba Paulsen rundete durch ihre zwei Treffer den Sieg für die Fortuna St. Jürgen ab.

TSV Zarpen – Fortuna St. Jürgen, 0:4 (0:2)
Tore: 0:1 Bütje (16.), 0:2 Boettcher (ET 42.), 0:3, 0:4 Paulsen (58., 83.)

Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen): „Ein starkes Spiel, ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. Von der ersten Minute an erspielten wir uns gute Torchancen und konnten schon in der 16. Minute verdient in Führung gehen. Probleme machte uns einzig und allein der holprige Rasen aber auch daran haben wir uns im laufenden Spiel gewöhnen können. Mit einer zwei Tore Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte legten wir dann nochmal mit zwei sehenswerten Toren von Alba nach und konnten das Spiel für uns entscheiden. Wir wünschen Zarpen für die nächsten Spiele viel Erfolg.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
TSV Schönberg – TSV Russee, 2:8 (0:4)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK