Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Am vergangenen Wochenende war für den TSV Pansdorf II in der Heimpartie nichts zu holen. Gegen den SV Hamberge standen die Ostholsteiner zwar kompakt und sorgten für einen ausgeglichenen Spielverlauf, dennoch waren die Stormarner robuster und am Ende überlegener. Nach der torlosen ersten Hälfte, folgten dann die nächsten 45 Minuten. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte dann der SVH-Torjäger Beth für den 0:1-Rückstand des TSV Pansdorf II. Dieses Ergebnis trugen beide Mannschaften bis in die Schlussminuten der Partie, bis Wenzel (89.) und Lange (94.) zu schlugen und die 0:3-Niederlage für den TSV besiegelten.

Trainer Lennart Landsberg sagt zu HL-SPORTS: „Der Sieg geht für Hamberge in Ordnung. Die Höhe spiegelt jedoch nicht den eigentlichen Verlauf wieder. Das Halbzeitergebnis hingegen passt eher zum Verlauf der Partie. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, auch wenn der SV Hamberge mehr Spielanteile hatte. Wir haben wir gut gestanden und kaum Chancen zugelassen. Ein bis zwei Ungenauigkeiten führten dann zu den Gegentoren; dennoch ist alles in Ordnung. Hamberge hat sich als sehr robuste Mannschaft präsentiert.“

Anzeige
Anzeige

Die kommende Partie bestreitet der TSV Pansdorf II am Sonntag in zwei Wochen beim TSV Kücknitz. Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz Roter Hahn.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -