Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.04.2019, 09:03 Uhr  //  Alle Kategorien

Kreisliga: Ostermontagsduell in Rönnau

Kreisliga: Ostermontagsduell in Rönnau
 oH (Bild) yb (Text) // www.hlsports.dewww.hlsports.de


Lübeck – Auch am verlängerten Osterwochenende gibt es kein Verschnaufen für den TSV Kücknitz. Die Mannschaft vom Roten Hahn trifft am Ostermontag (14 Uhr) auf den SC Rönnau. In dieser Partie ist die Favoritenrolle eigentlich klar verteilt; auch die Bilanz aus den vergangenen Spielen bestätigt das. Während der SC Rönnau auf dem dritten Platz der Liga steht und bereits dreizehn Zähler aus der Rückrunde mitgenommen hat, baut der TSV von Spieltag zu Spieltag die Negativserie weiter aus. Alle Partien der Rückrunde gingen bisher verloren und der letzte Sieg der Kücknitzer liegt bereits Monate zurück. Anfang Dezember bezwang der TSV in einem knappen Duell die Mannschaft aus Ahrensbök mit 4:3 (1:2). Aber, dass die Segeberger zu schlagen sind, wurde in der Liga bereits bewiesen. Vielleicht könnte der SC auch schon heute weitere Federn verlieren. Im Nachholspiel am Ton Hus Rönnau (14 Uhr) trifft die Mannschaft um Trainergespann Hansen/Voß heute auf den Mitfavoriten aus Hamberge.

Thorsten Heltewig sagt zur kommenden Partie: „Ostermontag geht es für uns nach Rönnau. Wir müssen schauen, wer alles fit ist und wir werden wieder alles geben.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK