Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Dassendorf – Mit 1:0 (0:0) endete das Fußball-Halbfinale des Oddset-Pokals zwischen den TuS Dassendorf und SC Victoria am vergangenen Sonnabend und trifft nun im Endspiel auf Eintracht Norderstedt (25. Mai). Das Tor des Tages erzielte Möller in der 89. Minute per Freistoß. TuS-Coach Jean-Pierre Richter sagte danach: „Ich glaube, dass wir viel von dem abgerufen haben, was wir wollten. Die Mannschaft war sehr diszipliniert in der Ordnung, zielstrebig und mutig. Man hat auch gesehen, was auf der Gegenseite steht und das mit Demut anerkannt. Wenn das Spiel in der Liga nach 90 Minuten 0:0 ausgeht, kann sich sicher kein Zuschauer beschweren, dass keine Tore gefallen sind. Es war ein hochklassiges Spiel.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -