Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Der BSV konnte am Montagnachmittag in der Fußball-Verbandsliga Boden gutmachen. In Oldesloe gewannen die Lauenburger mit 4:0 (2:0), verkürzten durch den dreifachen Punktgewinn den Abstand auf Tabellenführer Büchen-Siebeneichen auf drei Zähler. Für Breitenfelde trafen Finn Lukas Sult (20.), Niklas Hermann (25.), Andreas Wascher (79.) und Marvin Oden (86.).

BSV-Ligaobmann Oliver Oden fasste das Match kurz und bündig zusammen. „Das war ein verdienter Sieg, ein erwarteter Sommerkick ohne Highlights. Spielerisch war das auch eher glanzlos, insgesamt also ausbaufähig zum Saisonendspurt.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -