Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.04.2019, 13:29 Uhr  //  Stormarn

In Grönau zu viele Chancen vergeben - Titelkampf abgehakt

In Grönau zu viele Chancen vergeben - Titelkampf abgehakt
 SR (Bild) SR/ar (Text) // www.hlsports.de


Ahrensburg – Realistisch gesehen war der Zug nach ganz oben für Ahrensburg schon vor dem Gastauftritt am Sonnabend am Torfmoor abgefahren. Trotzdem wollten die Schlossstädter in der Fußball-Verbandsliga natürlich in Grönau punkten. Am Ende blieb dem SSC das aber verwehrt, da das Verfolger-Duell aus Sicht der Holst-Elf mit 1:2 (1:0) endete, selbst der Führungstreffer von Rico Pohlmann (16.) nicht langte. HL-SPORTS hakte trotzdem beim SSC-Trainer Holst (Foto) nach, der dann auch wie folgt bilanzierte: „Wieder eine bittere Niederlage. Wir haben aber selbst schuld, zu viele klare Chancen vergeben. Nun müssen wir damit leben. Die Niederlage war im Kampf oben natürlich vorentscheidend.“

 

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK