Ahrensburg – Realistisch gesehen war der Zug nach ganz oben für Ahrensburg schon vor dem Gastauftritt am Sonnabend am Torfmoor abgefahren. Trotzdem wollten die Schlossstädter in der Fußball-Verbandsliga natürlich in Grönau punkten. Am Ende blieb dem SSC das aber verwehrt, da das Verfolger-Duell aus Sicht der Holst-Elf mit 1:2 (1:0) endete, selbst der Führungstreffer von Rico Pohlmann (16.) nicht langte. HL-SPORTS hakte trotzdem beim SSC-Trainer Holst (Foto) nach, der dann auch wie folgt bilanzierte: „Wieder eine bittere Niederlage. Wir haben aber selbst schuld, zu viele klare Chancen vergeben. Nun müssen wir damit leben. Die Niederlage war im Kampf oben natürlich vorentscheidend.“

 

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -