Norderstedt – Die Fußball-Regionalliga ist im Kampf um den Klassenerhalt weiter spannend. Eintracht Norderstedt gewann seine Partie gegen Lupo Martini Wolfsburg am Sonntag mit 4:1 (3:0) und ist drei Spieltage vor Ultimo wieder im Rennen. Veselinovic (20.), Richter (34. ET), Mandic (43.) und Brüning (65.) trafen für die Segeberger. Wolfsburg Zverotic (88.) erzielte den Ehrentreffer. Norderstedts Trainer Jens Martens sagte bei HL-SPORTS: „Ein ganz wichtiger und hochverdienter Heimsieg in einer schwierigen Drucksituation für mein Team. Wie gehabt eine starke erste Hälfte mit einer 3:0-Führung und eine weniger gute zweite Halbzeit. Mein Wunsch „sechs Punkte am Wochenende“ ist in Erfüllung gegangen. Bereits am Sonnabend holte meine A-Jugend einen 5:1-Sieg gegen Eichede in der Regionalliga.“ Die Norderstedter stehen weiter auf dem Relegationsplatz, haben aber nur noch einen Punkt Rückstand auf Egestorf.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -