Todesfelde – Mit einem 3:0 im Gepäck kehrte der SV Todesfelde am Sonntagnachmittag die Rückreise vom SV Frisia 03 an. Für den Segeberger Oberligisten trafen Studt (48.), Sirmais (72.) und Krause (90.). Und was sagte SVT-Trainer Sven Tramm zum dreifachen Punktgewinn? „Das war ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Wir waren klar bestimmend, haben richtig gut Fußball gespielt. Aus der Kabine kommen wir sehr gut raus, machen auch die Tore und haben den Gegner neunzig Minuten im Griff.“
Zeit zum regenerieren bleibt den Kickern aus Todesfelde aber nicht, da schon am Dienstag (Anpfiff 18:45 Uhr) das Nachholspiel an der Dorfstraße gegen den VfR Neumünster auf dem Programm steht.
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -