Todesfelde – Es läuft nach wie vor nicht wirklich etwas beim SV Todesfelde II. Der Wurm im Jahr 2019 frisst sich von Spiel zu Spiel. Die Niederlage in Breitenfelde beim Tabellenzweiten konnte natürlich im Vorwege erahnt, auch erwartet werden. Aber musste die mit 0:5 auch so deftig in der Fußball-Verbandsliga ausfallen? So oder so: Am Freitag geht es für die Segeberger mit einem Heimspiel weiter. Ob allerdings gerade Tabellenführer Büchen-Siebeneichen dem SVT II den Gefallen tun wird und Punkte lässt scheint eher unwahrscheinlich…

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -