Pölitz – Mit 2:5 ging am Sonntag das Match des SSV Pölitz in der Fußball-Verbandsliga beim 1. FC Phönix Lübeck II verloren. Bis zur 50. Minute sah es allerdings definitiv nach mehr aus, konnten die Stormarner doch bis dahin ein 2:2 halten. Doch danach brachen die Dämme, trafen nur noch die Hansestädter und besiegelten die Niederlage. Jan-Christian Hack (SSV-Trainer) sagte zu dieser: „Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 konnten wir eine Flanke nicht verhindern, kriegen das 0:3. Danach gingen, warum auch immer, die Köpfe runter bei meinen Spielern. Es folgten das 2:4 und 2:5. Wir waren mausetot. Wir wissen aber, dass wir noch weitere Punkte holen müssen.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -