Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.04.2019, 19:35 Uhr  //  Stormarn

Mausetot! Fünf Gegentreffer im Adlerhorst – SSV hinten löchrig

Mausetot! Fünf Gegentreffer im Adlerhorst – SSV hinten löchrig
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz – Mit 2:5 ging am Sonntag das Match des SSV Pölitz in der Fußball-Verbandsliga beim 1. FC Phönix Lübeck II verloren. Bis zur 50. Minute sah es allerdings definitiv nach mehr aus, konnten die Stormarner doch bis dahin ein 2:2 halten. Doch danach brachen die Dämme, trafen nur noch die Hansestädter und besiegelten die Niederlage. Jan-Christian Hack (SSV-Trainer) sagte zu dieser: „Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 konnten wir eine Flanke nicht verhindern, kriegen das 0:3. Danach gingen, warum auch immer, die Köpfe runter bei meinen Spielern. Es folgten das 2:4 und 2:5. Wir waren mausetot. Wir wissen aber, dass wir noch weitere Punkte holen müssen.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK