Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Im Rahmen des Pokalfinales im Herzogtum Lauenburg kommt es am Mittwoch zu einem interessanten Match. Dort stehen sich ab 17 Uhr am Uhlenbusch in Breitenfelde nämlich Grün-Weiß Siebenbäumen (Landesliga Holstein) und der gastgebende BSV (Verbandsliga Süd) gegenüber. Oliver Oden, Ligaobmann beim BSV, freut sich auf die Herausforderung und räumt seiner Mannschaft auch durchaus Außenseiterchancen ein. „Zunächst wollen wir insgesamt erst einmal ein guter Gastgeber sein am altehrwürdigen Uhlenbusch. Aber grundsätzlich will man ein Finale ja gewinnen und nicht nur teilnehmen. Ich erwarte ein offenes Spiel ohne Favoriten. Siebenbäumen spielt zwar eine Klasse höher, aber wir sind gut drauf und haben alle Mann an Bord.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -