Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.04.2019, 20:30 Uhr  //  Stormarn

SV Eichede: Denny Skwierczynski bleibt Trainer

SV Eichede: Denny Skwierczynski bleibt Trainer
 oH (Bild) PM/rk (Text) // www.hlsports.de


Eichede – Der Ligatrainer des SV Eichede heißt auch in der kommenden Saison  Denny Skwierczynski (Foto). Darauf einigten sich der Fußball-Oberligaclub und sein bisheriger Interimscoach in dieser Woche. Skwierczynski (45) war zu Jahresbeginn als Ligamanager ins „Dorf“ gekommen. Ende März hatte er das Traineramt zunächst übergangsweise übernommen und den SV Eichede mit zehn Punkten aus fünf Spielen zurück ins Tabellenmittelfeld der Oberliga Schleswig-Holstein geführt.

„Von der ersten Minute an ist deutlich geworden, dass Denny innerhalb der Mannschaft als Fachmann eine hohe Wertschätzung und Autorität genießt“, sagte der Sportliche Leiter Malte Buchholz. „Mit seiner Trainingsarbeit hat er uns sofort überzeugt.“ A-Lizenzinhaber Skwierczynski kann als Spieler und Trainer auf langjährige Erfahrung unter anderem in der Regionalliga verweisen.

Zur Besetzung der weiteren Positionen innerhalb des Trainer- und Funktionsteams sowie der offenen Plätze im Mannschaftskader sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten und sollen zeitnah zum Abschluss gebracht werden. „Mit Denny Skwierczynski haben wir bei der wichtigsten Personalentscheidung des Vereins die Ideallösung gefunden“, sagte der Erste Vorsitzende Olaf Gehrken. „Wir haben eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft und über unseren Nachwuchsbereich ein stabiles Fundament. Diese guten Voraussetzungen wollen wir nun nutzen, um eine erfolgreiche Zeit für den SV Eichede einzuleiten.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK