Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Nachdem der MTV Ahrensbök und Chefcoach Heiko Anders in der laufenden Saison 2018 / 2019 entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, haben Shorty Bohnsack und Philipp Bohnsack vorerst das Trainerruder übernommen (HL-SPORTS berichtete). Nun kann der MTV den neuen und erfahrenen Trainer André Meier verpflichten. Meier hat in seiner aktiven Spielerzeit bei höher klassigen Mannschaften den Ball rollen lassen und zuletzt beim TSV Neustadt und bei der SVG Pönitz Trainererfahrungen sammeln können. Nach einer privaten Auszeit, absolvierte Meier die DFB-Trainerlizenz B und findet nun den Weg zum Grünen Redder.
Anzeige
Anzeige

Shorty Bohnsack sagt zu HL-SPORTS: „Mit André Meier konnten wir einen Trainer verpflichten, der zu seiner aktiven Zeit als Spieler viele Erfahrungen bei renommierten Vereinen gesammelt hat. Wir freuen uns mit André einen jungen, dynamischen und sehr kommunikativen Trainer gefunden zu haben. Die Gespräche mit André verliefen so positiv, dass wir uns relativ schnell mit Ihm geeinigt haben. Er strahlt eine enorme Persönlichkeit aus und wird mit uns den Weg in die neue Saison einschlagen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -