Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Am großen Pokaltag, dort fanden u.a in Lübeck, Ostholstein und Stormarn die Endspiele im Kreispokal statt, wurde auch im Herzogtum Lauenburg um den Titel gestritten. Jubeln durfte dabei am Uhlenbusch in Breitenfelde nur die Mannschaft des Gastgebers, die nach Elfmeterschießen mit 5:4 (letztes Tor durch Lukas Oden) die Nase gegen GW Siebenbäumen (Landesliga Holstein) vorn hatte. Oliver Oden (Ligaobmann beim BSV) ordnete die vorangegangene Begegnung, nachdem die ersten Feierlichkeiten abgeebbt waren, den Finalsieg seines Teams wie folgt ein. „Es war das erwartete, umkämpfte Spiel. Keiner wollte Fehler machen. Und der Held des Tages ist natürlich der Keeper. Insgesamt ein toller Tag mit vielen Zuschauern und einer super Atmosphäre. Das gibt noch einmal Schwung für den Saisonendspurt.“

Anzeige
Anzeige

Tore in der regulären Spielzeit: 0:1 Plähn (45.), 1:1 Oden (71.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -