Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Wer soll den BSSV eigentlich in der Fußball-Verbandsliga Süd noch aufhalten? Die Reservemannschaft des SV Todesfelde konnte den Höhenflug der Dreller-Elf jedenfalls am Freitagabend nicht stoppen. Die Lauenburger bestimmten das Match, siegten verdient mit 5:3 (2:0) an der Dorfstraße und machten ihren Trainer so richtig stolz.

„Ja, ich bin stolz auf diese Truppe. Gegen einen Gegner, der acht Oberligaspieler, darunter Torjäger Morten Liebert aufgeboten hatte, ist es uns gelungen, ein Meisterstück abzuliefern. Meine Mannschaft hat das bockstark gemacht, clever gespielt und einer so starken Truppe die Grenzen aufgezeigt.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -