Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Mit dem vierten Sieg in Folge (31:26 gegen TuSEM Essen) bleibt der VfL Lübeck-Schwartau in der 2. Bundesliga weiterhin auf Kurs „Zielerreichung“. Platz fünf heißt das bei den Tigern, die gegen Essen wieder eine tolle Leistung abriefen. So sagte Thees Glabisch bei HL-SPORTS: „Ich bin unheimlich stolz, dass wir mit einer guten Abwehrleistung den besten Angriff der Liga so gut im Griff hatten. Dazu ist es gelungen vorne konsequent unsere Chancen zu nutzen. Da unserer beider Torwärter wieder eine gute Leistung gezeigt haben, hat das den guten Abend abgerundet.“ Jetzt geht es allerdings erst einmal doppelt auswärts ran. Emsdetten (11.5.) und Großwallstadt (18.5.) heißen die nächsten Gegner der Lübecker.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -